Sims3 Garten-Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um den garten richtig zu gestalten verwende ich immer den Cheat moveObjects on . Er ermöglicht dir mehrere Objekte ineinander zu stellen . So kannst du zwischen deinen Blumen auch noch eine Statue stellen und sie mit Strahler anleuchten. Sieht immer gut aus. Falls du einen teich bauen willst, ist dieser Cheat ebenfalls hilfreich . Ich habe sogar meinen Pool mit Pflanzen erstellt. So sieht er nicht so kahl aus wenn man vom keller aus hinein sieht. Du musst nur nach gebrauch moveObjects off eingeben, sonst kriegst du Ärger im Spiel.

Pflanzen im Pool - (Garten, Sims 3, Sims) halb Pool/Teich - (Garten, Sims 3, Sims)

Versuch doch mal Bilder von echten Gärten zu ergoogeln. Oder guck doch mit GoogleMaps mal andere Gärten aus Hollywood oder Beverly Hills an und hol dir da anregungen. ANREGUNGEN. versuch erst´mal nicht einfach was nachzubauen =)

viel spaß noch im spiel!