Sims Freeplay quest:das verborgene Einhorn?

1 Antwort

Hi Mmeelloodiiee.

Das Phänomen, von dem du sprichst ist ein Bug, der seit einigen Monaten besteht.
Er wurde schon oft gemeldet an den Firemonkeys-Support, die für Sims Freeplay zuständig sind, offenbar hat sich da aber noch nichts getan (sofern du die aktuellste Spielversion gedownloaded hast).

Du kannst entweder auch ein Ticket erstellen, ich empfehle dir aber besser +10LP in die Hand zu nehmen und diesen Questteil zu überspringen.
Gegen Bugs im Spiel kann man nicht viel machen. =/

Trotzdem weiterhin viel Spaß mit Sims Freeplay. :-)

Mmeelloodiiee
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber leider kann man die Aufgabe nicht überspringen!