Hallo, es geht um das Spiel "Sims Freispiel". Ich bin bei der Quest "Das verborgene Einhorn" und weiß nicht, wie man das Pferd inspizieren kann?

1 Antwort

Hi,

das Spiel habe ich auch. Du hast ja schon den Reiterhof gebaut. Gehe auf den Reiterhof und suche dort ein weißes Pferd mit Horn. Es muss irgendwo auf dem Hof sein. Lasse einen Sim auf den Reiterhof kommen, und tippe das Einhorn an. Dann wird die Aktivität "Inspizieren" oder so angezeigt. Das tippst du dann an.

Wenn du noch weitere Fragen zu Den Sims Freeplay hast, mache mir ein Freundschaftsangebot. Dann können wir über pn schreiben. LG sammy ;)

GuinnessAymee  05.11.2015, 22:52

Hallo.Ich spiele Sims Freispiel und bin gerade bei der Quest Das verborgene Einhorn.Ich muss das Springreiter-Tor inspizieren. Ich habe dieses tor aber schon längst geöffnet und daher komm ich nicht weiter den da ist jo kein schloss mehr dran... Kann mir jemand helfen ? :/