Sims freispiel : Sim läuft richtig komisch!

Der gekrümmte sim - (Sims, Die Sims FreePlay)

2 Antworten

Wenn meine sims so laufen, dann geht es ihnen sehr schlecht.

meine freundin hatte das auch schon das liegt nicht daran das du gerade deine räume fertigestellt hast, es war bei meiner freudin so das in der cd eine linie drin war dann war es im eimer (das spiel)

LiaCharlott28
Beitragsersteller

Nein, ich habe es herausgefunden ! Man muss mit diesem sim der so komisch läuft einen anderen sim anklicken und auf 'Erinnern' klicken. Dann geht er wieder normal. Das war bei mir auch so dass ein Senior kurz vorher gestorben ist und die ganzen sims die so komisch gelaufen sind , waren gute freunde von dem Senior ! P.s. Ich meinte sims freispiel für iPad . Trotzdem danke :-)