Wie komme ich bei der quest " im Bett eines Nachbars Minutenschlaf machen" auf Sims freispiel weiter?

die rot eingeramte quest verstehe ich nicht :| - (Sims, Die Sims FreePlay, Quest)

2 Antworten

Du musst erstmal aufs Party-Boot & halt dort den Nachbarn besuchen, dann musst du ein Haus wählen dort aufs Bett & dann den Minutenschlaf auswählen ;) Ich hoffe ich konnte helfen!

Lg

Indem du bei einem Nachbarn den Minutenschlaf machst?!Heisst ein paar Minuten

Mamoal  18.10.2015, 12:24

Also du musst nur in ein anderes Haus dafür