Sims Freeplay Qest Werkbank ?

...komplette Frage anzeigen Ich weiß nicht was ich hier machen soll kann mir das jemand erklären?  - (Sims, quest, Sims Freeplay)

1 Antwort

Hey,

die Holzarbeitenwerkbank gibt es im Beförderungsshop zu kaufen.

Allerdings handelt es sich bei den Quests mit der violetten Weltkugel um "Sozialaufgaben", die du nur in fremden Städten von Nachbarn erledigen kannst. In deiner eigenen Stadt wird der Quest nicht als erledigt erachtet, wenn du die Aktion in deiner eigenen Stadt ausführst.

Das heißt, du müsstest über das Partyboot deinen Nachbarn (echte andere Spieler) mit der Werkbank besuchen und dort die Aufgabe erledigen.

Solltest du keinen Nachbarn mit Werkbank haben, biete ich dir gerne meine Nachbarschaft an - in dem Fall gerne nochmal melden. :-)

Weiterhin viel Spaß in Sims Freeplay! :-)

Was möchtest Du wissen?