Sims Freeplay Qest Werkbank ?

Ich weiß nicht was ich hier machen soll kann mir das jemand erklären?  - (Sims, Die Sims FreePlay, Quest)

2 Antworten

Hey,

die Holzarbeitenwerkbank gibt es im Beförderungsshop zu kaufen.

Allerdings handelt es sich bei den Quests mit der violetten Weltkugel um "Sozialaufgaben", die du nur in fremden Städten von Nachbarn erledigen kannst. In deiner eigenen Stadt wird der Quest nicht als erledigt erachtet, wenn du die Aktion in deiner eigenen Stadt ausführst.

Das heißt, du müsstest über das Partyboot deinen Nachbarn (echte andere Spieler) mit der Werkbank besuchen und dort die Aufgabe erledigen.

Solltest du keinen Nachbarn mit Werkbank haben, biete ich dir gerne meine Nachbarschaft an - in dem Fall gerne nochmal melden. :-)

Weiterhin viel Spaß in Sims Freeplay! :-)

EmiliaEichten  16.10.2019, 19:37

Ich habe auch kein Freund der die hat, dürfte ich auch deine Nachbarschaft haben?:)

Bugsbunny12  25.04.2020, 12:08

Ich habe leider auch kein Freund, der die Werkbank hat. Dürfte ich auch eine nachbarschaft haben?

Sanctuaria  27.04.2020, 00:35
@Bugsbunny12

Gerne -> schick mir bitte zuerst eine Freundschaftsanfrage auf Gutefrage, dann können wir den Facebook-Kontakt (um Nachbarn zu werden, dein Spiel muss dann natürlich mit Facebook verbunden sein) in Privatnachrichten austauschen. Sobald wir auf Facebook Freunde sind, und unsere FB-Apps jeweils mit unseren Sims Freeplay Apps verbunden sind -> sind wir im Spiel bereits automatisch Nachbarn, und du kannst meine Stadt dann über das Partyboot besuchen, um deine Sozialaufgaben (die Quests mit dem violetten Weltkugel-Symbol) zu erledigen. In meiner Stadt gibt es alle Gegenstände, die man für die Nachbarschaftsquests braucht.

OliviameinName  27.04.2020, 18:39

Ich habe Leider Auch keine Nachbarn, mit einer Holzwerkbank... könnten wir vielleicht Nachbarn werden?

PS: Habe dir schon eine Freunschaftsanfrage auf Gute Frage gestellt, damit wir Facebookaccounts austauschen können :)

Jessy2730  12.08.2021, 08:25

Ich habe auch keine Freunde die Sims spielen somit habe ich keine realen Nachbarn 😞

Lisavoices  01.09.2021, 18:19

Hi, ich würd mich gern anschließen. Könnte ich mal in deine Nachbarschaft? Lg

Hannahlena07435  21.10.2021, 18:50

Hey ich würde mich der Gruppe gerne anschließen denn auch ich habe keine Nachbarn mit einer werkbank... Wie könnten wir über sims free play Freunde werden?

Tina099  05.02.2022, 10:47

Könnte ich auch bitte dein Freund sein bei Sims weil ich hab grade diese Aufgabe bekommen aber kann sie nicht machen da ich in Sims keine Freunde habe

loulou959  08.03.2022, 23:04

Gibt es jemanden der eine Holzarbeitenwerkbank hat und mein Nachbar werden würde?

abinagashi24  19.05.2022, 09:26

Ich heiße abinaGashi25

mafawin  27.07.2022, 16:19

Könnten wir vielleicht auch Nachbarn werden bin nämlich auch gerade bei diesem Quest und komm nicht weiter

hannahsch143  27.09.2023, 15:04

falsch, du „Experte“, man geht einfach in der Nachbarstadt in das Hobbyzentrum da und nimmt eine der DREI Werkbänke.

Kaltesichel  10.11.2023, 13:46

Könntest Du mir eine Freundschaft anbieten?

ich finde die Werkbank beim Nachbarn nicht

Heatbreaker  20.02.2024, 20:34

Hi, ich hätte Interesse an einer sims Freundschaft um diese Aufgabe zu lösen

Hallo, ich bin bei SimsFP auch gerade bei der Aufgabe mit der Holzwerkbank (sozialaufgabe), allerdings finde ich bei meinem Nachbarn keine Holzwerkbank. Ich würde mich freuen, wenn sie mein Nachbar werden, damit ich die Aufgabe machen kann und mir vllt noch einige Tipps abholen kann, LG Samy