Sims free Teleskop

2 Antworten

Wie man schon beantwortet hat, kannst du ein Teleskop im Beförderungsshop kaufen, den musst du in der Stadt bauen. Aber desto mehr Gebäude du gebaut hast, desto teurer werden die anderen. z.B: Bei mir ist es so, dass ich den Beförderungsshop, den Autohändler und den Supermarkt habe (und ein paar Arbeitsplätze).Den Tierladen z.B. habe ich nicht gebaut, am Anfang kostete er nur 2500? weiß nicht mehr, auf jeden fall unter 3000, und jetzt kostet er 100000!!! deswegen, falls du den Beförderungsshop noch nicht hast, aber viele andere Gebäude (ich meine nur so was wie Einkaufsläden) dann kann der Beförderungsshop schon viel kosten. Und wenn du das Teleskop gekauft hast dann ist es im Inventar im Bau-Modus, also im Inventar wo auch Möbel aus dem Bau-Modus sind und dann kannst du das Teleskop aus dem Inventar zu einem Haus von einem Haushalt in den Garten stellen und benutzen.

Ich weiß, die Frage ist alt, aber man beantwortet Fragen nicht nur für den Fragesteller sonden auch für andere, und Sorry, das die Antwort sooo lang ist :)

Das Teleskop kannst du im Beförderungsshop kaufen. Der ist unterhalb des Parks.