Wie bekomme ich bei Sims Free play ein Teleskop um Pferde zu suchen?

2 Antworten

Hi Laura.

Ich hänge dir mal ein Bild an. Auf dem Screenshot kannst du sehen, welcher der "Beförderungsshop" ist. Er befindet sich direkt unter dem Park.

Das Teleskop findest du, nachdem du den Shop gebaut hast unter "Karrieren" und es kostet 3.490 Simoleons.

Vermutlich machst du gerade den Qust "Ross und Reiter". Dann wünsch ich dir dabei viel Erfolg und weiterhin viel Spaß in Sims Freeplay. :-)

Beförderungsshop (Sims Freeplay) - (Handyspiele, Die Sims FreePlay) Beförderungsshop - Teleskop - "Ross und Reiter" - Sims Freeplay - (Handyspiele, Die Sims FreePlay)

Der beförderungs Shop müsste bei dem Tierladen sein. Es kann Sein das du ihn halt noch nicht gebaut hast.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)