Hi erstmal!

Und ja ich kenne mich recht gut mit Testedich.de aus ;)

Also um eine Person zu den Freunden hinzu zu fügen musst du nur dessen Namen auswendig wissen bzw. dir merken oder aufschreiben. Dann kannst du auf deinem Profil unter Kumpels/Buddies oder so ähnlich einfach auf Benutzer hinzufügen gehen. Dann musst du den Benutzername eingeben und dann auf Hinzufügen. Wenn eine Person ihr Profil auf "nur Freunde" gestellt hat, kannst du der Person eine Email schreiben und sie fragen ob ihr Freunde sein wollt. Soweit ich weiß seit ihr Freunde wenn die Person dich ebenfalls auf ihre Freundesliste getan hat.

Wenn du willst kannst du auf meinem Profil mal vorbei schauen, heiße auf TD Chaosgirl49 ;)

Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

...zur Antwort

Du musst ein paar Tage warten, dann müsste der Test auf deinem Profil erscheinen. Wenn nicht schau mal in deinen Mails nach. Eventuell ist dort eine Mail in der steht warum der Test nicht aufgenommen wurde. 

Hoffe ich konnte dir helfen :) 

...zur Antwort

Das neue Haus muss unbewohnt sein. Neben dem "Sim hinzufügen" Feld ist ein "Sim umsiedeln" Feld. Da musst du drauf klicken. 

Achte darauf das dein Sim in dem Moment nicht beschäftigt ist, da es sonst nicht funktioniert. 

Das Umsiedeln kostet 5.000 Simoelons. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) 

...zur Antwort

Ich habe auch Facebook (Amy Cullen) und so gut wie alles freigeschaltet. 

Wenn du nicht weißt in welchem Haus was ist kannst du auch einfach fragen <3 

...zur Antwort

Also wenn du Erotic willst kann ich dir Sehnsucht der Dämmerung von Alexandra Ivy empfehlen. Von dieser Autorin gibt es noch andere Bücher (Der Dunkelheit versprochen, Gejagte der Nacht und Gefährtin der Ewigkeit) die ich allerdings noch nicht gelesen habe. 

...zur Antwort