Sims Freeplay→ Schreibtisch?

3 Antworten

Ich bin aktiv und besitze alle Gegenstände, die du für deine Nachbarschafts-Quests brauchen könntest. Zusätzlich darf man mich auf Facebook auch per PN fragen, wenn man einen Gegenstand mal nicht findet, dann gebe ich einen Tipp in welchem Haus er sich befindet.

Bei Interesse bitte Freundesanfrage an mich schicken und Interesse äußern, dann bekommst du meinen Facebook-Link.

PS: Nächstes Mal in den Suchwörtern nicht "Sims" angeben sondern "Sims Freeplay", dann hätte ich deine Frage schon viel früher gefunden. ;-)

Hallo,

Ich brauche auch Hilfe,😭😢😫 kannst du mir eine Freunschaftsanfrage senden? Finde dich nicht! Kitty Kirsche heiße ich,das wäre echt super!!😊

1

Hallo liebe Amy

Kannst du mir auch helfen??

Ich muss bei einem Nachbarn ein Kind am Schreibtisch büffeln lassen, aber keiner hat Kinder oder einen Schreibtisch😭😢😫 kannst du mir eine Freundschaftsanfrage senden??? (KittyKirsche heiße ich)😊

Ich habe auch Facebook (Amy Cullen) und so gut wie alles freigeschaltet. 

Wenn du nicht weißt in welchem Haus was ist kannst du auch einfach fragen <3 

Hallo liebe Amy

Kannst du mir auch helfen? 

Ich muss beim Nachbarn ein Kind am Schreibtisch büffeln lassen, wie oben auch schon beschrieben, kannst du mir eine Freundschaftsanfrage stellen??

KittyKirsche heiße ich😊 

1
@Nina1506

Wenn ich die Richtige Person erwischt habe, müsstest du jetzt nur noch Die Anfrage annehmen, dadurch müssten wir uns automatisch als Nachbarn haben 

0

Was möchtest Du wissen?