Sims 4 türen kann ich nicht platzieren?

2 Antworten

Nimm deine Mods/CC mal wirklich aus dem Mods Ordner raus. Wenn das nichts bringt kannst du das Spiel mal neu installieren und dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA wenden...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter
pferdxhen22
Fragesteller

ich hab die cc jetzt alle gelöscht, und jetzt geht es wieder, frag mich nur ob ich wieder neues herunterladen kann ohne das der Fehler wieder passiert..

An639SW  07.08.2022, 14:33
@pferdxhen22

Ausprobieren. Einfach neues runterladen und schauen ob es funktioniert wenn ja ist alles gut wenn nein muss eins davon fehlerhaft sein, es ist aber eher unwahrscheinlich, dass der gleiche Fehler wieder auftaucht...

Mir fällt dazu ein:

Cc und Mods rausnehmen

Neues Spiel starten

Spieldateien in Origin reparieren

pferdxhen22
Fragesteller

In Origin hab ich es schon repariert nichts, genau wie neu gestartet, auch wenn die Ganzen Mods und cc ausgeschaltet sind, funktioniert es trotzdem nicht..