Sims 4 Spielstand an Freundin schicken?

2 Antworten

Deine Spielstände befinden im Ordner "saves" und deine Familien, Häuser, usw. (also alles was du im Spiel unter "Meine Bibliothek" findest) befinden sich im Ordner "Tray". Du kopierst die Dateien am besten auf einen Stick oder hängst sie an eine E-Mail.

Du könntest auch den entsprechenden Haushalt in die Galerie hochladen, von da kann deine Freundin (und leider auch jeder andere Spieler) deine Sachen runterladen. Aber du kannst sie auch jederzeit wieder aus der Galerie löschen, wenn deine Freundin sie heruntergeladen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Ich glaube das kann man nicht „verschicken“.

JennRos
Fragesteller

Die werden ja wohl nicht daten irgendweo speichen wo man nicht rankommt :D

Ich weiss halt nur nicht in welchem ordner das sein soll