Sims 4 Simleiste vergrößern?

2 Antworten

Geht auf Spieloptionen, da nach auf Grafik, Auflösung 2.560x1.440

Das hat bei mir geholfen dachte zwar zuerst es sei jetzt ein wenig unscharf aber das ist bloss eine optische Täuschung, weil das kleine Feld weniger grosse Pixel hat.

weiß denn niemand was? :D

Mit welchem Knopf kann man die Sim Leiste bei Sims 4 ausblenden?

Ich hab jetzt lange nich mehr Sims 4 gespielt aber weiß noch dass man mit einem Knopf die Sims-Leiste unten wegmachen kann, um schönere Bilder zu schießen. Mit welhcem Knopf war das nochmal? Ich habs vergessen :/

...zur Frage

Sims 4 Sim wechseln?

Hallo!

Ich spiele seit heute Sims 4 Hunde und Katzen und habe einen Haushalt mit einem Menschen, einem Hund und einer Katze erstellt. Nun habe ich das Problem, dass ich nur den Menschen steuern kann da ich irgendwie nicht auf einen der anderen wechseln kann. Ich habs schon mit links- und rechtsklick auf den jeweiligen Kopf unten in der Leiste versucht aber hab trotzdem immernoch den Menschen gespielt. Wie wechsel ich auf einen anderen Sim?

...zur Frage

Sims 4 Beziehung retten?

Und zwar hätte ich folgende Frage:

Ich hatte bei Sims 4 mit meiner Sim-Dame eine Beziehung mit einem anderen Sim. (Sind Teenager). Aber durch irgendeinen Bug, waren trotzdem beide Single weswegen ich meine Sim-Dame betrogen und dann Schluss gemacht habe.

Nun ist der Beziehungsbalken auf -100 und rot statt pink, die Freundschaft hingegen ist noch zu 3/4 voll. Ich will jetzt aber dass sie wieder zusammen kommen.. Problem: Keiner der Sims reagiert auf irgendeine eine Art von romantischer Interaktion & der Cheat hat auch nicht funktioniert. Wie kann ich das jetzt wieder hoch bekommen?:D (Die Leiste)

...zur Frage

Wenn ein Sim bei Sims 4 beispielsweise 7 Bücher geschrieben hat und dann stirbt, was passiert dann mit dem täglichen Geld?

...zur Frage

Sims4/Origin: Wie kann man Spielleisten und Symbole wieder vergrößern?

Ich hab gestern Abend leider irgendwie was an meinem Sims 4 spiel verstellt. Die Bearbeitungssymbole und Leisten sind auf einmal sehr klein. Ich habe eigentlich nichts an meine Laptop verstellt. Habe auch schon versucht die Schrift über die Sytemssteuerung des Laptops anzupassen keine Veränderung im Spiel. Meine Origin Leiste ist auch wahnsinnig klein. Was kann ich machen um die Schrift wieder anzupassen? Es war allles im Spiel definitiv mal größer. Anbei ein paar Bilder in dem ich Bereiche markiert habe die ich meine.

Besten dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

Kann man sims 4 mit einer Laptop Maus spielen?

Hallo, ich möchte mir gerne Sims 4 kaufen, jedoch habe ich nur einen Laptop und wollte fragen ob man Sims sich mit einer Laptop Maus spielen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?