Sims 4 ohne Bild mit Ton?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob das hilft, aber geh mal auf origina, dann auf "meine Spiele", danach mit einem Rechtsklick auf "Die Sims 4" und anchließend "Spiel reparieren". Das dauert einen Moment, aber vielleicht geht's dann wieder. Wenn du mods drin hast, kannst du versuchen, sie rauszunehmen und sonst hilft allerhöchstens deinstallieren und wieder installieren. Ich kann aber nichts versichern.
Ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen.
finjalen

orEO3
Fragesteller

Hat leider nichts gebracht ,danke trotzdem :)

Ich habe seit langer Zeit dasselbe Problem und hab noch keine Lösung gefunden. Funktioniert es bei dir wieder? und wenn ja was hast du getan?