Sims 4 Bildschirm wird immer schwarz?

3 Antworten

dieses Origini Braucht man doch damit man spielen kann setzt dich mal mit origini zusammen also schreib denen mal die helfen dir ....

Nein braucht man nicht, da man auch offline spielen kann.

0
@mischiao

Asooo ich habe mir sims4 gekauft dann hat mein spiel gemerkter das ich mich origini verbinden soll

aber gut wenn du das sagst, wird es ja irgendwie gehen 

0

Probier mal auf Origin "Spiel reparieren".

Habe ich schon, funktioniert aber immer noch nicht :/

0

Maustaste 4< benutzen geht nicht League of Legends?

Ich brauche meine Maustasten für lol z.B kiten auf Maustaste 5, geht nicht seit dem ich das kak spiel wieder neu "repariert" habe weil die championsauswahl abkakt..... Ich bin echt genervt ich suche schon so lange und finde keine Antwort lol support kann mir auch nichts gescheites sagen und brauchen zudem 10 Jahre zum antworten. habe schon versucht Maustasten zu belegen z.b Maustatse 5 auf p geht aber immer noch nicht!

...zur Frage

Maus reagiert bei Tastendruck nicht mehr?

Hallo,

Seit neustem tritt ein sehr komisches Problembei mir auf:

Sobald ich auf meiner Tastatur eine Taste drücke (egal welche) funktioniert meine Maus nicht mehr. Ich kann den Cursor zwar noch bewegen, aber die Maustasten sind funktionslos.

Lasse ich die Taste der Tastatur los, muss ich ca. 1 sec. warten, dann funktioniert die Maus wieder einwandfrei.

Das ist mir beim zocken aufgefallen, als ich nur noch schießen konnte, wenn ich stehen geblieben bin...

PS: Betrifft nur die Linke Maustaste, die andere funzt ganz normal.

Wisst ihr da zufällig was?

...zur Frage

Wie installiere ich 'The Sims 4'?

Ich habe mir 'The Sims 4' für den PC gekauft und es ist heute angekommen jetzt wollte ich das Spiel installieren und habe die Anweisungen die in der Verpackung dabei waren befolgt aber es tut sich nichts. Dort steht auch wenn ich die CD eingelegt habe soll ich den Anweisungen folgen die mir auf dem Bildschirm angezeigt werden, aber dort werden mir keine Anweisungen gegeben.(Es waren 2CD's dabei ,was ich auch nicht verstehe) Danke jetzt schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Zweiter Bildschirm wird am PC (Win 10) nicht erkannt?

Wie oben beschrieben, bleibt der Bildschirm schwarz, wird auch in den Anzeigeeinstellungen nicht erkannt. Jedoch sobald ich das Kabel des zweiten Bildschirmes von der GraKa trenne, schaltet sich der 1. Bildschirm ebenfalls ab(nur durch Neustart zu beheben). Treiber aktuell, Nvidia 1600 3GB, 1. Bildschirm mit DisplayPort verbunden und 2. Bildschirm mit dvi.

...zur Frage

Warum geht Sims 4 nicht?

Hallo, immer wenn ich Sims 4 starte ist der Bildschirm schwarz und bleibt auch so. Ich habe Windows 10.

Über eine Antwort würde ich mich freuen :-)

...zur Frage

Sims 4 hängt sich immer beim Starten auf (mac) - sollte mal das Spiel deinstallieren und wieder herunterladen?

Halli :D Ich habe ein Problem mit meinem Sims 4 Spiel: Es hängt sich nach dem Starten immer auf. Origin und das Spiel kann ich ganz normal öffnen. Aber sobald "Die Sims 4" auf dem Bildschirm erscheint hängt es sich auf. Es geht nicht mehr weiter zum Menü. Ich hab einen Mac. Sollte mal das Spiel desinstallieren und wieder herunterladen? Würden dabei meine Spielstände verloren gehen? Schon im Voraus vielen Dank für die Hilfe. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?