Sims 4 Mod Übersetzung taucht im Spiel nicht auf?

1 Antwort

Stell die Frage vielleicht mal bei AnswersHQ, das ist sowas wie GuteFrage nur speziell für Sims, da erreichst du eine größere Community die bei solchen Sachen mehr Hintergrundwissen hat und vielleicht eher Lösungsmöglichkeiten kennt…

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen und du findest eine Lösung für das Problem! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter
Melli317
Fragesteller

Das ist gut zu wissen, dass es dafür eine spezielle Seite gibt. Vielen lieben Dank! 😊