Sims 4 macht was er will?

4 Antworten

Vielleicht steht das Klo so, dass sie da nicht hin kommen, denn dann machen sie das nicht.

MermaidRealLife
Fragesteller

Es geht nicht nur um Das Klo allgemein kann ich anklicken was ich möchte und der Sim macht es nicht ausser wenn es darum geht sich mit anderen zu unterhalten aber er war auch noch nicht im zweiten Stock
Aber trotzdem danke

In den Einstellungen kannst du anklicken ob die Sims selbstständig oder nicht selbständig sein sollen einfach mal nachschauen und das ganze ausstellen dann sollte sich das Problem lösen

Du musst im Menü einstellen das sie nicht selbständig sind

MermaidRealLife
Fragesteller

Habe ich funktioniert trotzdem nicht;-)

MermaidRealLife
Fragesteller

Meine Freundin hat gesagt es könnte mit Origin zusammenhängen:D

Bei mir ist das gleiche Problem nichts geht das ist seit gestern wenn ich es anklicken machen die das nicht und alles steht ordentlich nicht ist im Weg und so, brauche Hilfe bitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung