Sims 4 installieren dauert ewig

2 Antworten

Auch auf die Downloadbegerenzung achten. Origin nutzt diesen Wert auch von Datenträger zu Festplatte.

downloadest du es über origin oder installierst dus über origin? Bei mir gat der download auch extrem lange gedauert, hab dann abgebrochen und das spiel installiert

PiaPiaa
Fragesteller

ich installier es über origin. aber es kann doch nicht sein das von der cd so lange dauert. :/

Ninalovesu  28.12.2014, 00:25
@PiaPiaa

mhh das ist komisch versuchs doch mal mit dem Download auf jeden fall hatte ich auch Probleme, hab wie ne irre auf dem Laptop rumgehackt und auf einmal ging alles haha hatte voll glück aber ich kenn das Drück dir die Daumen :)

PiaPiaa
Fragesteller
@Ninalovesu

ich werd weiter probieren :D ich hoffe des klappt bei mir auch noch xD

Danke :)