Sims 4 Emit Relevant?
Hallo also ich habe ein Problem da das event bald vorbei ist wollte ich es zuende spielen aber dann ist mir aufgefallen das ich den Spielstad gelöscht habe mit dem ich Emit angesprochen habe.
Gibt es eine andere Möglichkeit ihn mit einem anderem Sim anzutreffen oder durch einen Cheat ihn in den Telefonkontakten zu haben?
Ich habe ihn bereits mit einem anderem Sim in Park gesucht dort ist er aber nicht aufgetaucht.
Kann ich irgendwie meinen Eventfortschritt zurücksetzen oder irgendwas machen?
Falls es etwas Hilft ich spiele auf der PS4
2 Antworten
Eigentlich ist es möglich ihn mir jeden sims zu treffen. Versuche mal die quest zu machen.
Probiere mal einen neuen spielstand. Und gehe zu diesen park. Manchmal besteht die Möglichkeit das emit ein anderes aussehen hat. Wie ein normaler unauffälliger npc. Aber sein Name müsste wie immer emit sein
Hab jetzt 5 Stunden nach ihm Gesucht ich finde ihn nicht mit einem anderen Spielstand und leider auch nicht mit einem anderem Aussehen
Ich musste während dem Event meinen Haushalt wechseln und ich konnte ihn mit unterschiedlichen Sims immer im Magnolia Park in Willow Creek treffen. Reise dorthin und nach einigen Minuten sollte er dort auftauchen.
Ich habe zur zeit leider gerade die Quest das ich mit ihm über die Zeitspitter reden muss, kann ihn aber nicht finden