Probleme Mit mit Sims 4 playstation 4?

1 Antwort

Spiele ebenfalls Sims 4 auf der ps4 (:

  1. Einfach auf die Haustür klicken wenn gerade niemand fremdes in deinem Haus ist und auf "Abschließen für jeden außer Haushaltsmitglieder" klicken.
  2. Bei mir hängt es bei Sims 4 auch total oft, aber meistens hilft da ein Neustart des Spiels. Da du Sims auf "unbegrenzt" wie ist hast, braucht das Spiel mehr Energie und hängt dadurch.
  3. Das weiß ich leider nicht, ich vermute dass es ein Bug ist und da hilft nichts als zu warten bis EA ein Update bringt.