Sims 4 an die Uni, Abschluss zurücksetzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mit dem Mod MCC ist das möglich. Allerdings kann man mit dem Mod nicht nur „Karriere/Abschluss“ hinzufügen oder entfernen sondern auch generell cheaten was Fähigkeiten Beziehungen und Schwangerschaften angeht. Ich weiß nicht ob dann sowas in Frage kommt. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XNettiX
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort und somit Hilfe. Ich werde mal sehen wie es es anstelle :) Schönen Abend dir noch :)

xAmenadielx  03.01.2021, 19:26
@XNettiX

Kein Problem immer wieder gerne. Ich kann dir denn Mod generell ans Herz legen,ich benutze ihn selber und macht das Spiel einfach noch realistischer. Liebe Grüße :-) ps der Mod ist kostenlos und sogar auf deutsch.