Sims 4 Downloads Fehler?

1 Antwort

Es gibt folgende Dinge zu beachten.

Ist die "Rescource.cfg" Datei im Mods-Ordner?

Hast du auch die Original Meshs runtergeladen? - Was damit gemeint ist, erkläre ich dir jetzt.

Wenn du dir etwas downloadest, solltest du dir die Dinge, die die Uploader schreiben, gut durchlesen. Denn manchmal steht da auch, dass diverse Dinge nicht funktionieren, wenn du bestimmte Meshs nicht hast. Dies kann z.B. bei einer Frisur passieren, wo du im Grunde nur Texturen (retextures bzw. neue Haarfärbungen der Frisur/Kleidung usw.) runterlädst, die Frisur an sich jedoch nicht.

Mehr fällt mir auf Anhieb jetzt nicht ein. Aber es könnte eventuell daran liegen. Vielleicht hilft es, wenn du auch Screenshots vom Fehler im Spiel und dem Inhalt deines Modsordners schickst, wo man alle Dateien lesen kann.