Sims 4 Code bereits eingelöst?

3 Antworten

Nein, du brauchst eine Lizenz. Da die schon eingelöst wurde, wirst du dir eine Lizenz extra kaufen müssen.

Die Disk allein ist wertlos

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Auf Steam kostet das Spiel 6 Euro..

Kauf dir bitte keine weiteren Teile auf ebay... die Person hat dich verarscht.

Da kannst du meines Wissens nichts machen, wenn es schon einmal eingelöst wurde geht es nicht nochmal.

Aber bei InstantGaming oder MMOGA kostet das Spiel um die 6€ und bei mir haben diese beiden Seiten immer funktioniert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung