Sims 4 cc haare verpixelt?

GeschlechtGott  26.06.2022, 13:39

Spielst du auf einem (Windows) Laptop im Laptop Mode/Modus?

Taev95
Fragesteller

Ne. Habe ich aber bevor ich meinen Pc hatte. Und dann wahren die Einstellungen noch übernommen. Das problem ist erst nach dem neuen Update aufgetaucht.

2 Antworten

Falls du im Laptop Modus spielst oder eingestellt hast; geh in die Spieleinstellungen/Grafik/ganz unten (evtl scrollen) und schalte diesen aus indem du den Haken weg machst. Starte anschließend dein Spiel neu..

Taev95
Fragesteller

Hab ich alles schon gemacht.

GeschlechtGott  26.06.2022, 13:49
@Taev95

Also lag es nicht daran? Oh steht sogar in der Frage hätte eig durchgelesen lol

GeschlechtGott  26.06.2022, 13:50
@Taev95

Oh steht sogar in der Frage hätte eig durchgelesen lol sorry ich gucke noch Mal nach einer Lösung und komme evtl hierher zurück versuchs evtl mit anderen Grafikeinstellungen?

GeschlechtGott  26.06.2022, 13:59
@Taev95

Oftmals liegt es auch daran dass der Mod noch nicht für die neue Version geupdatet ist und dann kann nur der Modder/Erschaffer etwas dagegen tun.

Taev95
Fragesteller
@GeschlechtGott

Also das heisst in dem Fall der jenige der die Haare erstellt hat muss eine neue Version davon raus bringen?

Taev95
Fragesteller
@GeschlechtGott

Leider weiss ich es grade nicht..Manche der sache funktioniert aber manche sehen dann eben so wie auf dem Bild aus.

Und vielen dank.

Immerhin ist die Grafik besser als maincraft