Sims 4 untere Leiste ist kaputt?

4 Antworten

Hey Charly,

leider haben die Mods oft Schweirigkeiten nachdem ein neues Pack released wurde.

Die Modder müssen die Bugs dann erst fixen, da die Inhalte ja nicht offiziell von EA unterstützt werden, nehmen die da keine Rücksicht darauf. Allerdings geht das meißtens recht schnell.

Schaue ggf. einfach bei dem Modersteller vorbei, ob es da ein Fix oder Update des Mods gibt.

Anbei sende ich dir ein Video, idem ich denMod analysiert habe. Da findest du dann auch noch einmal den Link zur Modseite, falls du den nicht mehr haben solltest.

Bei mir war es der UI Cheats Mod der alles durcheinander gebracht hat.

https://www.youtube.com/watch?v=eZQw3tNZ8NA

Liebe Grüße

Rorania

Helpmeelool
Fragesteller

Dankee

Habe das selbe Problem seit Wochen. Wie kann ich herauskriegen, welche Mod mein Spiel durcheinander bringt? Ich möchte nicht meinen ganzen Mods Ordner löschen, da das doch schon über 10.000 Mods und cc's sind.

Hi ich habe das selbe Problem auch grade bemerkt. Habe den UI Cheat aus meinem Mod Ordner raus gemacht. Jetzt sind die Icons wieder da.

Linamarie2502  26.06.2022, 18:32

Man muss tatsächlich nur das neue Update runterladen, falls du ihn wieder benutzen willst!

ali2020287  04.07.2022, 20:59

Hey, Ich habe diesen Mod gar nicht, aber habe dasselbe Problem. Weißt du, was ich noch machen könnte?

Heyy,

Kurze Frage, da ich dasselbe Problem hab. Ist es mittlerweile wieder weg oder was hast du gemacht damit es wieder normal wurde?:)