Sims 4?

4 Antworten

Ist schon länger her, seit ich Sims 4 gespielt habe. Jedenfalls habe ich hauptsächlich auf PC gespielt. Irgendwann habe ich das Basis Spiel auf der PS, aufgrund von PS Plus erhalten, sonst hätte ich mir das dort nicht gekauft. Damals hat es für mich so ausgesehen, als ob es nicht möglich wäre, die gekauften Packs auf die Konsole zu übertragen.

Bei anderen Spielen, die auf unterschiedlichen Plattformen laufen, muss man die auch immer neu kaufen, beispielsweise Monster Hunter oder Overwatch, obwohl man bei letzterem die Konten sogar verbinden kann.

Ja, klar. Du kannst dich mit deinem Origin aka Simaccount überall neu anmelden^^

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seid 2017 Sims 4 :)

Soweit ich weiß kannst du zwar dein konto inklusive builds und charakteren übertragen (per galerie), die packs musst du dir aber nochmal extra zulegen. So war es jedenfalls bei mir mit pc und ps4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du wenigstens einen Hauch an Interpunktion nutzen würdet, könnte man deine Frage sicherlich lesen, verstehen und beantworten.