Sims 4 - sim bewegt sich nicht mehr

1 Antwort

Das passiert mir auch manchmal allerdings bei Sims 3. Also du kannst es ja mal versuchen vermutlich sind die Cheats die gleichen :)

Mache das Cheatfenster auf Strg+Shift+c und dann gibst du ein MoveObjects on dann kannst du deinen Sim im Baumodus anklicken und von dieser Stelle wo er fest steht woanders hinstellen dann gehst du wieder in den normalen Sim modus. Normalerweise müsst der Sim jetzt wieder laufen. Bei mir klappt das fast immer :) Den Cheat kannst du danach wieder ausschalten indem du wieder Das Cheatfenster aufmachst Strg+Shift+C und dann MoveObjects off eintippst

Hoffe das hat dir weitergeholfel LG Cameron :)