Sims 3 wie bekomme ich die Nektarpresse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du musst den cheat (Strg+Shift+C gedrückt halten blaues feld oben ) "buydebug". Jezt gehst du im Einrichtungsmodus auf den Button mit dem großen Fragezeichen (das ist so einer, wie sonst auch für Komfort,Deko,Beleuchtung...). Unter diesem ?-Button findet man alles mögliche.auch die Nektarpressen.

:) viel spass

Beast92 08.07.2011, 18:27

Danke hat funktioniert. Für alle anderen die ein ähnliches Problem haben, ihr müsst den Cheat "testingcheatsenabled true" eingeben und erst danach wird der "buydebug" Cheat funktionieren.

0

Hm eigentlich wollte ich es ohne Cheats lösen aber es geht wohl in meinem Fall nicht anders. Übrigens du hast vergessen zu erwähnen das für den buydebug Cheat vorher der Cheat testingcheatsenabled true eingegeben werden muss ;-)

Was möchtest Du wissen?