Sims 3 Reiseabenteuer- Frankreich, Museum besichtigen + Überreste der Leiche auf Friedhof bringen?

2 Antworten

ich glaube das loch ist ein schalter für eine geheimtür???? oder tut eine verschlossene tür (tür mit ketten) öffnen. die überreste befinden sich in einer schatztruhe (glaub ich - hab schon lang keine abenteuer in frankreich gemacht weil ich alles schon durch habe). also wenn du nicht weiter kommst hilft es sehr viel wenn man den cheat "testingcheatsenabled true" und dann noch den cheat "buydebug" eingibst dann kannst mit gedrückter shift-taste auf den grundstück also museum klicken und dann steht da : auf diesen grundstück bauen/kaufen. anklicken und dann kannst auf den grundstück alle geheimgänge sehen. und sogar die schalter - sind meistens grün/rot gekennzeichnet. du musst dann solange suchen bis du die leiche gefunden hast. also besser gesagt es ist dann glaub ich ein grabmal. das du zu einen anderen grabmal bringen solltest. wechselts also nur die schatztruhen. achja meistens wenn in einer gruft grabmäler stehen dann lass deinen sim trauern. beim richtigen grab kommt meisten ein loch oder ein schalter wird zusätzlich betätigt.

achja falls die leiche/grabmal nicht in deinen inventar(rücksack vom sim) ist, könnte sie auch im familieninventar sein. dann tust die leiche vom familieninventar raus und tust sie in dein inventar hinzufügen, falls das nötig ist.

0

ich hab dieses abenteuer jetzt gemacht. also : die erste aufgabe zum museum war ja das du das museum erkundest. und dann ist die aufgabe erledigt. dann kommt die nächste aufgabe das man herausfinden soll, woher die lauten geräusche herkommen. dann solltest du die tafel lesen und ins loch greifen. dann an der grabstätte trauern. dann öffnet sich eine geheimtür. ist eine abkürzung nach draußen. dann gehst zum friedhof. die leiche ist in deinen inventar und es ist ein skelett. so auf den friedhof gibt es hinten in einer reihe kleine häuser fangst links an und öffnest jede truhe. in der mitte ist eine truhe die so funkelt da legst du das skelet rein. dann ist die aufgabe fertig. achja bei den häuser war irgendwo ein loch im boden. diesen dann untersuchen. ich hoffe ich konnte dir helfen^^

heey :>
ja, ich hab es schon an dem tag geschafft, wo ich die frage gestellt hab. nur als ich die überreste auf den friedhof gelegt habe, kam halt der satz mit der geheimtür, die sich geöffnet hat. da ging dann halt so ein sternenmuster vom friedhof zum museum, aber das muster verschwindet in irgendeinem berg davor und einen ausgang seh ich auch nirgendswo, aber ich versuch es nochmal mit einem anderen sims, wo ich nicht gecheatet habe :D

0

Was möchtest Du wissen?