Sims 3 Problem! Schachbrett

4 Antworten

probiere es mal mit den stühlen für draußen, außerdem müssen die stühle so stehen, dass man auch in echt schach spielen könnte, also dass vor dem stuhl immer die reihe mit den schachfiguren ist. hast du vll einen cheat eingegeben? den müsstest du vielleicht deaktivieren. LG, Zoey

Das Problem hatte ich auch, probiers mal mit dem anderen Schachtisch. Ich weiß nicht, welchen du genommen hast, aber bei mir hat "Episches Geburtstags-Schachset" nicht funktioniert, aber das "Schachset für draußen" oder wie das heißt.

Manche Stühle "funktionieren" bei den Schachtischen nicht. Probiere einfach mal andere Stühle aus, zB. Stühle für den Esstisch.