Sims 3 oder Sims 4 als Einsteiger?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sims 3 83%
Sims 4 16%

9 Antworten

Sims 3

Hay. Ich würde mir sims 3 kaufen. Sims 4 ist schon cool aber auch ziemlich kompliziert für den anfang, vorallem im erstelle sims modus. Außerdem gibt es bei sims 3 viele sachen wie z.B teiche,autos,kleinkinder. Diese sind bei sims 4 leider nicht verhanden. 😊

Sims 4

HI<3

also ich habe sims 2 super deluxe sims 3 einfach tiereisch und das normale sims 4 . Sims 3 hat mir zwar gut gefalleen wegen den Tieren und weil man dort einfach in der nachbarschaft rumgehen konnte aber leider waren die einrichtungsgegenstände nicht sooooo schön und auch die Steuerung nicht so gut getaugt. Mit sims 4 bin ich meeega zufrieden! es gibt bereits vorgefertigte Räume man kann aber auch weiterhin eigene bauen mann kann auch Brunnen ganz leicht bauen und es gibt eine online galerie wo man sich fertige familien häuser und cooo von anderern usern runterladen kann :D ich finde daher sims 4 einfach besser :D

PS: der Youtuber Gronkh hat mit Sims 4 ein Let´s play gemacht da kannst du ja vlt mal reinschauen obs dir gefällt:D

Sims 3

Ich würde dir raten liber Sims 3 zu holen weil es insgesammt besser ist weil bei Sims 4 kann man viele coole Dinge nicht mehr machen.

bei sims halsband für katze kaufen?

wie kann ich bei sims 2 ein halsband für eine katze kaufen wenn ich schon im spiel bin? also auf ein gemeinschaftsgrundstück fahren das weiß ich, aber ich finde irgendwie keins wo man halsbänder kaufen kann, kann mir jemand helfen? danke!

...zur Frage

Wie kann man bei die Sims 4 die Rechnung bezahlen?

Ich habe bisher noch nicht herausgefunden wie man bei die Sims 4 die Rechnung bezahlen kann also in dem Spiel meine ich? Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Sims 3 oder Sims 4-Empfehlung?

Schwierige Entscheidung!

Ich habe, als ich klein war, immer bei meinen Schwestern bei Sims 2 zugeschaut. Als Sims 3 draußen war, war ich alt genug, um Computerspiele zu spielen, und habe immer viele Häuser gebaut. Dann ist leider meine Schwester ausgezogen, mitsamt der ganzen Sims Spiele... Jetzt möchte ich mir eine eigene Sims Spielesammlung zulegen, aber weiß nicht welches! :(

Ich liebe Sims 3 wegen dem Bauen der Häuser, jedoch ist es mittlerweile ziemlich teuer und die Ladezeiten echt lang... Das richtige Gameplay mit den Sims hat mich weniger interessiert, da die irgendwie in dem Spiel eher gruselig aussehen.

Aber die ganzen Letsplays von Sims 4 sind echt großartig! Die Sims kann man mittlerweile voll gut bearbeiten, was ich super finde! Aber die Häuser, die ich bisher gesehen habe, sind nicht so schön und individuell als in Sims 3. Allgemein, dass man die Farbgebung nicht individuell ändern kann... Jedoch ist es billiger und die Ladezeiten sollen sich angeblich verkürzt haben.

Ich habe Sims 4 noch nie selber gespielt, aber mir kommt es so vor, als könnte man in Sims 3 besser Häuser bauen, und in Sims 4 gibt es besseres Gameplay.

Dafür, dass ich am Anfang nur Häsuer bauen wollte, ist die Entscheiduung echt schwierig! (Meine Meinung ändert sich schnell, also weiß ich nicht, ob ich hinterher doch lieber mehr mit den Sims spiele, als Häuser zu Bauen, denn ich stelle mir das irgendwie auf dauer relativ langweilig vor)

Hier gibt es doch sicher jemanden, der sich irgendwie mit Sims auskennt, und mir das bessere Spiel mit Erweiterungen nennen kann? Ich meine, Sims 4 hat noch reichlich potenzial und Luft nach oben, also kann es doch sein, dass hier und da es doch individueller wird? Oder ist Sims 3 in allem besser als Sims 4?

Freunde, ich brauche Fakten :D

(Danke fürs durchlesen!)

...zur Frage

Sims Freispiel - Sims 3 .... Unterschiede?

Hallo ! Ich habe auf meinem iPod Sims Freispiel und überlege mir Sims 3 zu kaufen ... Sollte ich das machen ? Lohnt sich das ? Was sind die Unterschiede ?

...zur Frage

Wo finde ich das Reitzentrum in Sims 3?

Heyy, ich spiel grad Sims 3 und habe mir auch das Erweiterungpack "Einfach Tierisch" gekauft, und habe einen Haushalt erstellt. Jetzt möchte ich mit diesem bevor ich mir da ein Pferd kaufe, erst mal ein Paar Reitstunden nehmen. Aber ich finde das reitzentrum nicht! Ich vermute dass das die Anfangsstadt ist, weil ich da nicht umgezogen bin. Wo kann ich überhaupt Pferde KAUFEN (Nicht adoptieren!!)?Ich bin zwar auf Stadt Bearbeiten gegangen, und wollte eine Kopie des Reitzentrums bauen, weiß aber nicht wo ich das platzieren kann. Da wird mir nichts angezeigt. Ich möchte dort nämlich eines Kaufen und nicht eins dem Haushalt hinzufügen. Und noch ne kleine Frage: Wo kriegt man Einhörner her? Muss man die finden, oder kann man die auch irgendwo kaufen?

Lg

Ugluk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?