Sims 3 oder Sims 4 als Einsteiger?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sims 3 83%
Sims 4 16%

9 Antworten

Sims 3

Hay. Ich würde mir sims 3 kaufen. Sims 4 ist schon cool aber auch ziemlich kompliziert für den anfang, vorallem im erstelle sims modus. Außerdem gibt es bei sims 3 viele sachen wie z.B teiche,autos,kleinkinder. Diese sind bei sims 4 leider nicht verhanden. 😊

Sims 4

HI<3

also ich habe sims 2 super deluxe sims 3 einfach tiereisch und das normale sims 4 . Sims 3 hat mir zwar gut gefalleen wegen den Tieren und weil man dort einfach in der nachbarschaft rumgehen konnte aber leider waren die einrichtungsgegenstände nicht sooooo schön und auch die Steuerung nicht so gut getaugt. Mit sims 4 bin ich meeega zufrieden! es gibt bereits vorgefertigte Räume man kann aber auch weiterhin eigene bauen mann kann auch Brunnen ganz leicht bauen und es gibt eine online galerie wo man sich fertige familien häuser und cooo von anderern usern runterladen kann :D ich finde daher sims 4 einfach besser :D

PS: der Youtuber Gronkh hat mit Sims 4 ein Let´s play gemacht da kannst du ja vlt mal reinschauen obs dir gefällt:D

Sims 3

Ich würde dir raten liber Sims 3 zu holen weil es insgesammt besser ist weil bei Sims 4 kann man viele coole Dinge nicht mehr machen.

Was möchtest Du wissen?