Sims 3 lädt sehr lange?

3 Antworten

Du hast mehrere Optionen.

defragmentiere die Platte. ( zu Simpel?!) Starte Sims3 nicht über den LAuncher sondern über die TS3EP08.exe aus dem Ordner game\bin herraus als Administrator. _ [ Ja , der aufmerksame Leser hat gelesen das du kein Internet hast! Fragt sich aber wie du das hier rein geschrieben hast?] Doch egal.

Finde eine Möglichkeit und lade die den 4GBpatch (einfach google'n) herrunter und patche die executable's des Spiel auf 4 GB. ( Das hat bei mir geholfen)

Beattraxx
Fragesteller

Hab den Laptop meiner Freundin genommen (: Die Festplatte wird doch von Windoof 7 automatisch defragmentiert, wenn man einen Neustart macht, oder irre ich mich? Jedenfalls werde ich dies mal tun und mal die Exe testen. Danke schon mal dafür!

Hast du diese Stadt bereits gespielt oder nutzt du sie zum ersten mal?!

Leider gibt es kein Allheilmittel zu solchen Problemen, insbesondere wenn du kein I-Net hast um dir ewtl. Tools runterzuladen. Falls du zufällig bereits CCMagic hast nutze es um deinen Cache zu löschen und beim nächsten Start wird diese neu erstellt, kann schon helfen.

Kann das sein, das du mehrere Anwendungen dabei offen hattest? Sprich Internet Browser oder der Gleichen?

ALLES SCHLIEßEN, dann sollte es schneller laufen!

Beattraxx
Fragesteller

Wie soll ich den meinen Browser offen haben, wenn ich nicht einmal Internet habe? ;D Also ich habe nur Sims offen. Anwendungen habe ich auch immer geschlossen. Mache ich immer, wenn ich die sonst nicht brauche.