Sims 3 Imaginärere Puppe kommt nicht

1 Antwort

Also eigentlich ist das so: Wenn du ein Baby bekommst und mit ihm nach Hause kommst bekommst du bald eine Nachricht das irgendein netter Verwandter oder sowas sich über deinen Nachwuchs freut und ihm ein Besonderes Spielzeug schickt. Wenn du dann in deinen Briefkasten Schaust bekommst du ein Geschenk und da ist dann die Puppe drin die Automatisch in den Inventar deines Babys kommt. Wenn die einfach nicht kommen will, versuch es doch mal damit im erstelle einen Sim Modus eine Familie mit Kleinkind zu erstellen. Das sollte dann diesen Freund im Inventar haben. Wenn nicht dann weiß ich auch nicht weiter, aber ich warne dich: Der Imaginäre Freund ist meiner meinung nach recht anstrengend :D

JoJo5JoJo8
Fragesteller

:D Danke,Danke ich kann es ja jetzt versuchen :)

JoJo5JoJo8
Fragesteller

Jeeey Ich hab ihn bekommen.... und er ist wirklich anstrengend :D