Sims 3 Feuerwehrfrau geht nicht zu Notfällen

3 Antworten

Hallo Simrose,

Dies ist ein ganz, ganz ärgerlicher Bug, den es seit dem vorletzten Patch gibt. Dort ist wohl iregnd etwas zerschossen worden, sodass nun einige Berufe total verbuggt und nicht mehr richtig spielbar sind.

Was du machen kannst (das hat mir jedenfalls geholfen, ich hatte dieses Problem nämlich auch!):

• entweder du versuchst noch mal neu zu patchen bzw. schaust mal nach, ob dein Spiel nicht aktuallisiert wurde, ansonsten kannst du es auch manuell noch mal machen. (klappt natülich nur dann, wenn dein Spiel nicht auf dem neuesten Stand ist)
  • Oder du ziehst in eine andere Stadt (hat bei mir immer geklappt). Oftmals werden Berufsprobleme damit behoben!

Lg. Clarissa.

Vielleicht ist sie schwanger oder hat keine Lust mehr...

sie ist nicht Schwanger

0

Also ich weiß nur, dass man bei Ärzten, die zu einem Notfall kommen müssen, auf "zur Arbeit gehen" klicken muss, wenn sie das nicht von alleine tun... Möglicherweise ist das bei der Feuerwehr dasselbe?

Nein, dass geht nicht :-(

0

Sorry, dann weiß ich nicht weiter... Allerdings gibt es da einen Cheat, der den kompletten Sim zurücksetzt. Vielleicht hilft der

0

Hausarzt Berlin mit Erfahrung im Bereich Psychopharmaka?

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem Hausarzt mit Erfahrung im Bereich Psychopharmaka. Ich befinde mich schon in ambulanter Psychiatrischer Betreuung jedoch kann man dort in Notfällen niemanden erreichen und kriegt Termine erst sehr spät. Von daher wäre es sehr praktisch einen Hausarzt zu haben der sich in der Hinsicht etwas auskennt und in Notfällen auch schneller als ein Psychiater reagieren kann.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Sims Freispiel "Hände waschen"?

Ich bin gerade bei der Quest "Kindermädchen Alarm"
Den Müll habe ich aufgeräumt und nun steht da ich soll mit einem sim die Hände waschen das habe ich bereits gemacht aber irgendwie komm ich dort nicht weiter :/
Wisst ihr was ich machen Muss ?
Danke im Voraus

...zur Frage

Sims 3 Late NIgh Disco erstellen / aufmachen

kann man bei den Sims 3 Late Night auch eine eigene DIsco erstellen ? Lg , NPLRONNY würde mich auf ne antwort freuen

...zur Frage

schaden durch ausschalten am ausschaltknopf

schadet es eigentlich einem computer, wenn man ihn ausschaltet indem man den ausschaltknopf für ein paar sekunden gedrückt hält? (hab ich bis jetzt nur in notfällen gemacht) bitte nur leute die es wirklich wissen! danke

...zur Frage

In Notfällen: Hilft Kaffee wirklich bei Asthma?

Angeblich soll das Koffeein in Notfällen helfen, wenn es einen richtigen Asthmaanfall bei Kindern gibt und keine Medikamente zur Verfügung stehen. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?