Sims 4 Einzelhandel!?

2 Antworten

Du kannst beim erstelle einen Sim mit Abendkleidung 2, Abendkleidung 3, 4 unterschiedliche Abendkleidung-Outfits erstellen. Musst auf das Plus gehen, das da irgendwi rumfleucht.

stinch
Fragesteller

alles klar danke , werde mich heute mal auf die Suche machen 😌

Du musst noch eins hinzufügen. Also da müsste es ein Plus sein wo man noch eins hinzufügt. Wenn ich mich nicht irre.

stinch
Fragesteller

hi , danke für deine Antwort. Wo sollte ein Plus sein ? bei Outfit wählen, oder wo ?