Sims 3: Dusche repariert, wie zurückgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Dusche im Inventar oder kannst du sie da hinein tun? Dann solltest du den Sim besuchen. Meist reden sie dann ein wenig und dann kannst du unter den Interaktionen (wenn du auf den anderen Sim klickst; reden, Witz machen, unterhalten, usw.) auf das passende Kästchen klicken. Da sollte sowas stehen wie "Dusche zurückgeben", glaube ich. So ähnlich war es zumindest bei mir jeweils mit anderen Aufgaben.

spritti
Fragesteller

hat geklappt, danke. musste nur auf die kartenansicht gehen, dann konnte ich den sim finden und nach nem kurzen gespräch hatte ich dann die möglichkeit, die zurückzugeben

du könntest ihn besuchen oder nur warten bis er mal vorbeikommen kann^^