Sims 3 auf MacBook Pro (M1, 2020) installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Catto756
Fragesteller

Ist die wirklich vertrauenswürdig?

04057  16.02.2022, 21:14
@Catto756

ja hab schon paar Sachen dort gekauft (wird auch von paar Youtubern beworben)

Catto756
Fragesteller
@04057

Hab das gekauft, war anscheinend auch nur die 32-Bit Version…. Jetzt habe ich auch nicht mehr genügend Guthaben um mir das Game auf Origin selbst zu holen

https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-3/the-sims-3-mac-64-bit-version/ Hat das nichts gebracht bzw. gibt es im Store keine 64 Bit Version?!

Catto756
Fragesteller

Im store gibt es eine für 40€. Wäre aber ja belastend, für das selbe Game wieder 40€ auszugeben

Alfi1986  16.02.2022, 21:11
@Catto756

Finde ich frech von EA, das sie die 64 bit Version nicht kostenlos anbieten. Die verdienen sich mit dem Sims Franchise dumm und dämlich. Ich würde dir in dem Fall den Link von 04057 empfehlen. MMOGA ist seriös und m.M.n die beste Seite für sowas. Ich kaufe da auch regelmäßig ein.