Sims 3 Anmeldung(Persönlichkeit)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit ist nicht gemeint, was du für eine Persönlichkeit hast, du sollst hier einfach einen Nicknamen eingeben, so wie du hier z.B. nevercold24 heißt. Ich hatte das gleiche Problem nämlich auch :), aber so sollte es eigentlich funktionieren, LG Lilly

nevercold24
Fragesteller

danke für deine Antwort ,jetzt geht es auch !

Michisow2001  25.07.2014, 20:11

Funktioniert immer noch nicht ;( egal ich komm auch so zurecht spiele auch ohne Angemeldet sein sehr gerne ;) Danke trotzdem

Du musst einfach einen Namen z.B deinen + einen Zahlencode eingeben (=