Sims 3 Anmeldung(Persönlichkeit)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit ist nicht gemeint, was du für eine Persönlichkeit hast, du sollst hier einfach einen Nicknamen eingeben, so wie du hier z.B. nevercold24 heißt. Ich hatte das gleiche Problem nämlich auch :), aber so sollte es eigentlich funktionieren, LG Lilly

danke für deine Antwort ,jetzt geht es auch !

0

Funktioniert immer noch nicht ;( egal ich komm auch so zurecht spiele auch ohne Angemeldet sein sehr gerne ;) Danke trotzdem

0

Du musst einfach einen Namen z.B deinen + einen Zahlencode eingeben (=

Hay, ich ahbe das geliche problem und andere sagen da soll man einen Spitznamen oder so eingeben aber esklapp trotdem nich. Tut mir leid das ich dir nich helfen konnte :(

Ist mein laptop zu schlecht für fortnite oder sind diese Geräusche normal?

Hallo!

Ich hatte mir gerade den Epic games launcher runtergeladen und mein laptop hat extrem laute Geräusche gemacht und auch an der Tastatur vibriert. Heiße Luft kam aber nicht aus dem Lüfter raus, eher gar keine Luft.

Diese Geräusche hatten mich schon stutzig gemacht. Ich habe ja nur den launcher runtergeladen und noch nicht fortnite selbst! Denkt ihr, mein Laptop wird dann fortnite überhaupt schaffen, wenn er jetzt schon so komische Geräusche macht? (ich kann aber spiele wie sims3 ohne probleme spielen)

Lg

...zur Frage

Sims 3 bei Origin aktivieren, ist aber schon auf nem alten Account?

Ich habe vor ein paar Jahren über https://de.thesims3.com/ all meine Sims 3 spiele registriert. Nun möchte ich die bei Origin registrieren, kann es aber nicht, da er mir sagt ich hätte es schon eingelöst. Und nun wollte ich wissen, ob man irgendwie sein Account auf thesims3.com mit dem von Origin verbinden kann.

...zur Frage

Sims 3 Origin Code wird nicht anerkannt/wurde verwendet?

Hallo :)
Also mein Problem ist folgendes: ich habe heute morgen bei Origin das World Bundle Pack von Sims 3 mit Monte Vista und Hidden Springs gekauft. Den Code den ich bekommen habe konnte ich bei Origin bei 'Produktcode einlösen' nicht verwenden, die haben mich auf die Sims 3 website geschickt. Da habe ich den Code mehrmals eingegeben aber ich konnte die Welten nie herunterladen. Bei Monte Vista hat es irgendwie geklappt aber Hidden Springs wird nicht angezeigt.
Nach dem ersten Mal steht auch in rot dort: Ihr Code wurde vielleicht schon verwendet', na klar ich habe den ja ca 50x verwendet aber es wird trotzdem nirgendwo angezeigt. Hatte jemand schon mal Erfahrung oder ein ähnliches Problem damit? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Sims 3 Community Registrierung geht nicht. Kennt jemand das Problem?

Guten Morgen :D

Folgendes Problem. Vor ein paar Monaten habe ich Sims 3 gekauft, über Origin angemeldet, heruntergeladen und gespielt. Soweit alles problemlos. Nun wollte ich mich zusätzlich bei der Sims 3 Community registrieren, um Store Content herunterzuladen. Wenn ich mich nun mit meiner E-Mail und Passwort von Origin anmelde, erscheint ein Fenster, wo geschrieben steht "Melde dich für ein Konto an, um Mitglied der Die Sims 3-Community zu werden.!". Daneben dann ein "Formular", wo ich eine vorhandene Persönlichkeit sowie mein Geschlecht auswählen muss. Gehe ich nun auf das Feld "Wähle eine vorhandene Persönlichkeit aus", erscheint komischerweise meine Origin-ID und darunter der selbe Name nochmal. Dann wähle ich mein Geschlecht, akzeptiere die Nutzungsbedingungen und gehe auf ANMELDEN.....und es passiert.....nichts. Stattdessen erscheint die selbe Seite nochmal und das Feld "Wähle eine vorhandene Persönlichkeit aus" ist leer, das ausgewählte Geschlecht bleibt jedoch. Kennt sich jemand mit dem Problem aus ? Zur Info: Auf der Seite ist ein Bild mit einem Jungen mit ner Schlange in der Hand und ein Mädchen, das mit Hunden spielt. Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem :)

...zur Frage

Muss man Sims 3 Inselparadies und Sims 3 Jahreszeiten online aktivieren?

Ich wollte fragen, ob man die Erweiterungen Sims 3 Inselparadies und Sims 3 Jahreszeiten zwingend bei Origin aktivieren muss? Ist die Aktivierung nicht eigentlich freiwillig? Die Sims 3 Supernatural musste ich jedenfalls nicht online aktivieren. Dort hat es ausgereicht es einfach mit dem angegebenen Code zu installieren. Wie ist das bei den neuen Erweiterungen?

...zur Frage

Sims 3 Jahreszeiten - Wie kann ich Feste wie Weihnachten feiern?

Hallihallo! ;D

Ich habe seit sims 3 Jahreszeiten. Ich habe fast den ganzen Winter durchgespielt, aber es kam noch kein weihnachten. Und wie kann man sich unter dem Mistelzweig küssen? Ausserdem wie kann man festlich schmücken? Ebenfalls möchte ich mir die in der Limited Edition beinhaltete Eis-Lounge holen. Aber dafür muss man sich bei diesims3.de anmelden. das möchte ich machen, aber bei der Anmeldung steht "Persönlichkeit" und ich hab keinen Schimmer, was man da eingeben muss.

Könnt ihr mir helfen? Wäre nett!! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?