Sims 3 Jahreszeiten - Wie kann ich Feste wie Weihnachten feiern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weihnachten direkt gibt es da nicht. Es gibt aber eine Geschenkeparty. Da lädst du dann Sims ein und dann beschenken sich die Sims gegenseitig. Auf Sims3.com kannst du dir dann noch Weihnachtsdeko runterladen (ist kostenlos, also ohne Sim Points), da gibts dann zum Beispiel einen Tannenbaum, Geschenke (als Deko), Lichter, Socken zum aufhängen, Adventskranz zum aufhängen, usw. Du kannst auch noch außen das Haus mit Lichtern schmücken. Da musst du auf die Eingangstür klicken und dann kannst du da auswählen, was für Lichter da hängen sollen, hängend oder streifen oder so. Da kannst du dann auch noch die Farben auswählen, gibt auch bunte Lichterketten.

LG Summer

LilaFreak123
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort.

SummerJane  10.01.2013, 23:56
@LilaFreak123

Am schneeflockentag haben die sims auch den wunsch eine geschenkeparty zu machen, das ist also dann wirklich fast wie Weihnachten. Und wenn du die geschenkeparty noch nicht gemacht hast: da lädst du ganz normal die leute zu dir ein und dann erscheint ein geschenketeppich (da liegen schon geschenke drauf, erscheint wenn du platz hast). Die gäste legen dann ihre geschenke mit drauf. Du kannst das auspacken selbst eröffnen, wenn du aber zu lange wartest, eröffnen die gäste das selbst. Dann gehen die sims alle einzeln nach vorne und holen sich ihr geschenk und packen es aus. Entweder gefällt es, es ist schrecklich oder es ist wunderbar. Manche sims nehmen sich nach den anderen dann noch ein geschenk, ih glaub das sind dann aber nur die sims, die schreckliche geschenke bekommen haben. Die geschenke sind dann entweder im familien inventar oder im inventar des eigenen sims.

Hab auch sims 3 jahreszeiten. Wars leicht zu installieren? Persönlichkeit ist gemeint nickname z. B. dein name und eine Zahlencode. meiner heißt juliah-98. Ich hoffe ich konnte helfen.

LilaFreak123
Fragesteller

Danke. Ja bei mir war es leicht zu installieren.