Sims 2: Wie bestelle/kaufe ich Essen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Telefon anklichen > service 2.Lieferant 3. Lebensmittel Ich glaube so kann das noch sein.

Danke für das Stern. :)

0

anrufen und dann auf service oder in die stadt gehen zu nem lebnsmittelladen und dort auf son essenstand drücken und dann kannst du was kaufen und zu hause in den kühlschrank stellen und dann is der auch wieder voll..:))

ich bin immer zu faul extra einkaufen zu gehen weil mich die ladezeiten nerven , also fülle ich meinen kühlschrank mit cheat . Restock , heißt das lebensmittel aufgefüllt werden ..

Du musst an den Pc (Also in Sims) gehen, da kannst du die Dienste aufrufen, da solltest du was finden, wo du Sachen einkaufen kannst. Soweit ich das noch in Errinerung hab.

wo ist der denn?

0

einfach mim telefon anrufen auf service