Simkarte zu klein- was tun?

7 Antworten

Es gibt in jedem elektronikhandel Adapter die die Simkarte größer machen.
LG Sebi

Es gibt extra "Simkarten adapter(?)" Da kann man eine kleine Simkarte einfach hineinstecken. Frag am besten mal in einem Handyshop! :)

Kannst beim Anbieter kostenlos eine neue, passende bestellen. Kann aber ein bisschen dauern. Wenn du nicht warten kannst probiers mit einem Adapter.

falls du micro sim meinst da gibts es schablonen wo du sie reinlegen kannst dann hast du eine normal große simkarte frag in elektromärkten nach.

Du kannst so ein Teil kaufen.
Dann tust du die Sim-Karte darein und sie ist nicht mehr zu klein.