simkarte bei 1und1 sperren lassen

3 Antworten

die ortung muss man doch bei den meisten geräten schon vorher einschalten.

die service kann man ergoogeln oder ruf daheim an, das sie in deinen untelragen schauen.

trio777  18.08.2014, 17:41

Man kann aber die sim karte orten lassen

Orten kannst du es nicht, schau mal im Google Geräte Manager ob das Gerät ansprechbar ist, aber im Ausland... Wahrscheinlich hat der neue Besitzer die Sim längst weggeworfen. Sperren lassen solltest du sie trotzdem, wie du 1und 1 erreichst steht auf deren Seite.

hippstyle
Fragesteller

aber es klingelt kannst du mir die nummern geben c;