Sim Karten pin?

3 Antworten

Überlegen oder die Master PIN eingeben, falls du die noch kennst, aber dafür musst du, glaube ich mehrmals deinen PIN falsch eingeben, um die Master PIN einzugeben

Wenn du den sim Pin vergessen hast, musst den entweder mit der Puk zurücksetzen oder eine neu sim anfordern oder wenn möglich/unterstützt, den Pin im online Portal (z.b. bei Vodafone) ansehen oder die sim zu einer e sim umwandeln, bei Vodafone z.b. geht das online innerhalb weniger Minuten. Handy muss das aber unterstützen.

Hallo DMachatschek,

wenn du deine SIM-PIN vergessen hast, kannst du eine neue vergeben indem du nach mehrfacher Falscheingabe die PUK 1 einträgst.

Den PUK hast du von deinem Anbieter mit der SIM-Karte zugeschickt bekommen. Solltest du den Zettel nicht mehr haben, kann dir garantiert dein Anbieter weiterhelfen und dir diesen nennen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom