SIM-Karte möchte sich nicht aktivieren? (Mobilcom-Debitel)?

2 Antworten

Wichtig: immer das Handy ausschalten, bis der Providername auf dem Display erscheint.

Wenn du noch ein anderes Telefon hast so ruf den mobilcom-Service an oder schreibe eine email. Schlecht erreichbar und die wollen dir gern noch was anderes aufschwatzen, aber funktioniert.

yonas77
Fragesteller

email antworten die nicht und per festnetz redet plötzlich dieter bohlen mit mir und meine nummer wird nicht angenommen, weil sie ja ungültig ist