Sim Karte aus Nokia Handy entfernen?

Entfernen? - (SIM-Karte, entfernen)

2 Antworten

Was man auf dem Bild kaum erkennt. Auf der Seite das Kläppchen öffnen. An der eingekreisten Öffnung ist eine Art Schieber, den du von der Handy-Mitte zum Rand schieben musst. Dann kommt die Karte so weit raus, dass du sie greifen kannst. Viel spass mit deinem neuen Samsung

Kajiieno
Fragesteller

Danke!! :)

frechdachs668  21.03.2013, 20:12
@Kajiieno

Glückwunsch, dann hast du es ja geschafft, ist gar nicht so schwer, wenn man den Trick raus hat ;-)

irgendwie geht das schon....musst halt probieren....oder....ja oder du schmeisst es mit kraft gegen die wand .....irgendwann bekommst du die sim dann auch.....und um das nokia ist es eh nicht schade......lol