Sim Karte auf GSM umstellen aber wie?

1 Antwort

Die Sim-Karte selber kann man nicht auf GSM umstellen. Wenn das Handy nur GSM kann, wird es auch nur GSM benutzen. (GSM ist sowieso nur ein Überbegriff für die grundlegende Funkverbindung)

Evtl. kannst du bei deinem neuen Handy aber einstellen, dass es nur 2G-Netzwerke benutzen soll. Dafür müsste man wissen, was für eine Handy du hast.

mkDragon
Fragesteller

Das Handy ist ein China handy, wurde aber getestet und es geht nur so wie es aussieht liegt es an einer einstellung, wenn du mir helfen könntest schau dir bitte das video an da ist mein problem http://www.youtube.com/watch?v=xVs1zEiOVsE&hd=1