Chinesisches Handy (Redmi) in Deutschland keine Verbindung zum Mobilfunknetz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LTE Band 20 ist in Mitteleuropa wichtig und fehlt bei chinesischen Modellen meistens. Aber ob es normal ist dass du dann ÜBERHAUPT KEINE Verbindung hast kann ich nicht sagen. Probier mal eine Karte von einem anderen Anbieter? Ich würde ja sagen, teste 3G, aber das hat Schland schon abgedreht. Sonst könntest du noch 5G testen, falls unterstützt.

Paco314
Fragesteller

Ich kann mich noch erinnern, es hat bei meinem Freund, der 70 km entfernt wohnt, funktioniert. Aber jetzt bei mir wieder nicht.

Soweit ich weiß ist ein handy in Deutschland ohne Band 20 nutzlos

Rate dir sonst ein zweites gebrauchtes billig handy oder so

Paco314
Fragesteller

Danke