SIM für Auslandsjahr in Australien?

2 Antworten

Australien gehört NICHT zur EU.

Das heißt es kommen extrem hohe Roaming-Kosten auf dich zu, und besonders bei mobiler Datennutzung enstehen astronmische Kosten.

Das beste ist sich einfach keinen Kopf zu machen. Wenn du in Australien bist, wirst du dort genug Leute treffen die dir eine Prepaid-Karte vermitteln könnne.

Wer eine Krise bekommt wenn er 3 Tage lang ohne nicht angerufen werden kann, sollte mal sein Soziaverhalten überdenken. In Australien gibt es auch genug öffentliche hotspots um da mit dem Laptop deine E-mails abzurufen.

Trifi07
Fragesteller

Dankeschön. Aldimobile ist allerdings die Prepaid SIM in Australien von Aldi.