Silk Skin?

2 Antworten

Ich habe die letzte Zeit immer wieder Nachfragen wegen Reklamationen zu diesem Gerät. Ich möchte eindringlich darauf hinweisen dass dieses NICHTS mit unserem Studio zur Laserbehandlung und dauerhaften Haarentfernung www.silkskin.de zu tun hat. Es wird lediglich unser Name missbraucht, und dies ohne unser Einverständnis. Unsere Praxis besteht seit über 20 Jahren, wir haben sehr viele zufriedene Kunden und erzielen Beste Ergebnisse. Wir arbeiten aber mit einem Alexandrit Laser und möchten unseren Ruf durch Trittbrettfahrer nicht schädigen lassen.

Jessixyx
Fragesteller

Omg danke ist ja viel billiger. Hast du denn mit diesem Gerät schon Erfahrung.