Hallo, hat jemand schon erfahrungen mit dem IPL gerät haarentfernungsgerät, funktioniert das wirklich?

4 Antworten

meine Freundin hat es, nach einigen Wochen werden es weniger haare, aber sie konnte ewig gar nicht anfangen, da sie entweder blaue Flecken hatte oder was weiß ich. Ich persönlich würds nicht machen

Ja, ich würde zu einem Studio oder so gehen. Ich habe es mit dieser neuen Lasertechnologie probiert und es klappt gut. die haben mir auch den Unterschied erklärt - ich war da in Wien, hier kannst du es nachlesen http://www.hac-wien.at/fuer-die-frau/haarentfernung/

Hab es ausprobiert und konnte keinen sichtbaren Erfolg feststellen. Daher ist es für mich persönlich rausgeschmissenes Geld.

Welches IPL Haarentfernungsgerät könnt ihr empfehlen?

Für Achseln, Beine, usw

...zur Frage

Laiser Haarentfernungsgerät

Wollte mir ein Philips lumea Haarentfernungsgerät kaufen doch dort steht 140.000 Lichtimpulse. Heisst das danach kann man das Gerät nicht mehr benutzen?

...zur Frage

IPL SHR Gerät VCA LASER in Peking - Hilfe?

Ich habe ein Haarentfernungsgerät von VCA Laser in Peking gekauft. Ich musste 3 Monate auf das Gerät warten Nach langem Warten ist die Ware auch noch defekt angekommen. Nun weiß ich nicht mehr weiter und bin verzweifelt ich brauche Hilfe.

Ich bitte euch User um Tipps und Ratschläge was ich tun soll

...zur Frage

Wie funktioniert die IPL Haarentfehrnung (Silk'n)?

Ich möchte mir ein LIP- Haarentfernungsgerät kaufen. Ich weiß einigermaßen wie es funktioniert. Man muss die Stelle rasieren und anschließend wird mit dem Gerät die Haarwurzel zerstört.

Nun meine Frage: Kann man die Impulse "aufbrauchen"? Wenn ja, wie ladet man die wieder auf und wie oft muss man das Gerät benutzen?

Ich habe nämlich gelesen, dass die Behandlung (zuhause) ein paar Monate hält. Wenn man die Impulse aufbraucht, aber es regelmäßig verwenden muss dann muss man sich ja irgendwann ein neues Gerät kaufen oder??

Und welches würdet ihr empfehlen? Ich wäre jetzt bei einem Silk'n Glide mit 150.000 Lichtimpulsen hängen geblieben. Habe allerdings sehr dunkle Haare, deshalb ist das mit dem rasieren mitlerweile eine echte Qual.

...zur Frage

IPL- dauerhafte Haarentfernung? Erfahrungen?

Hallo, hat jmd schonmal Erfahrungen mit der IPL Methode gemacht? Verschwinden die Haare da wirklich "dauerhaft" (also zumindest so für 4-5 Jahre?). Wieviele Behandlungen sind zu empfehlen? Gibt es Nebenwirkungen?

...zur Frage

Ipl haarentfernung bikinizone trotz spirale?

Ich habe ein IPL Haarentfernungsgerät von philips. Nebst den Achseln würde ich jetzt auch gerne meine Intimzone lasern. Da ich zur Verhütung eine kleine Hormonspirale habe, habe ich Angst es könmte etwas passieren? Macht das die spierale kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?